Leistungen

Was Du bei Ellen Hempel Fotografie bekommst

Moin! ~ Mich erreichen immer mal wieder Anfragen, aus denen ich herauslese, dass nicht richtig klar ist, was ich eigentlich mache, wo meine Grenzen liegen und ob überhaupt welche existieren.
Dazu kann ich nur sagen: Grenzen gibt es im Bereich der Kreativität wohl kaum und ich lasse mich prinzipiell auf viele verschiedene Sachen ein. Es gibt durchaus Dinge, die ich ablehne, das ist aber von Fall zu Fall unterschiedlich und bezieht sich fast nie auf ein bestimmtes Themengebiet, sondern eher auf Ethik, die Motivation dahinter, Synergien, und so weiter.

Deshalb habe ich eine Bitte an Dich:

Kontaktiere mich, wenn Du Dir nicht sicher bist, aber auch, wenn Du es bist, wenn Du Ideen, Wünsche und/oderFragen hast. Immer her damit! Fragen kostet nichts, weder Dich, noch mich.

Für grobe Anhaltspunkte schmeiße ich Dir aber sicherheitshalber ein paar Buzzwörter in die Runde und Du entscheidest, wie Du weitermachen willst.

Damit können wir arbeiten!

Angebotskäsetheke der Ellen Hempel Fotografie

Ich mache für Euch:

  • Portraitfotografie
  • Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportagen

Zugehörig:

  • Engagementshootings
  • Eventfotografie aller Art
  • Projektbelgleitung via Fotoreportage & Storytelling
  • Paar- & Aktshootings
  • Businessportraits
  • Familien- & Freundeshootings
  • (Haus-)Tierportraits

Freie Arbeit:

  • Reise- & Moodfotografie
  • Projektarbeit, vornehmlich mit unterstützendem Charakter, wie ehrenamtliche Kampagnenarbeit für die Essener Falken, freies Fotografieren von Events mit künstlerischem Hintergrund, z.B. Theaterstücke, Poetry Slams, etc.

Coachings:

  • Coachings für Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich der Portrait- und Hochzeitsfotografie


Preise

Was Du bei Ellen Hempel Fotografie zahlst

Individualität und Agilität sind die Stichwörter, weswegen ich eine preisliche Schätzung für Deinen ganz persönlichen Wunsch nur auf Deine Anfrage hin abgeben werde.

Trau‘ Dich und mach‘ Dir keine Sorgen, ich finde fast immer eine Lösung für meine Kunden und mit Sicherheit auch für Dich. ♡

Get in touch with me…

Du möchtest gerne wissen, „was dat nu eigentlich kostet“?
Du hast brennende Fragen oder ein Anliegen?
Dann schreib mir doch einfach! Ich freue mich auf Dich.

:)

Zum Kontaktformular