BONJOUR! This is a new version of my website (Feb 2018). Please don't hesitate to tell me if there's something wrong! Thanks, guys! 0151 29106050

What happens in Fotobooth stays in Fotobooth

Die Kamera für "Wenn die Fotografin schon weg ist"

Gut, das Du Dir jetzt keine Sorgen mehr machen musst, wo Du vom eigentlich besten Teil des Abends (meistens, unausgesprochenes Gesetz) noch Bilder herbekommst.

Fotobox mieten bei Ellen Hempel Fotografie aus Essen
Fotobox mieten bei Ellen Hempel Fotografie aus Essen
Fotobox mieten bei Ellen Hempel Fotografie aus Essen

Das „Wunder“ Fotoautomat mit Selbstauslöser

Wenn es eine Sache gibt, die auf Veranstaltungen, egal ob groß oder klein, immer zieht, dann ist es die Fotobooth. Die Menschen, die Du nachher auf den Bildern siehst, haben sich freiwillig vor die Kamera begeben (oder eine Wette verloren), sich in Eigenregie kostümiert, Grimassen gezogen, ausladend gestikuliert und komplett autark den Auslöser gedrückt. Das ist schon mal die halbe Miete.
Der „Glücks“rausch des Festes kommt natürlich meistens auch noch hinzu und tut sein Übriges. Das macht aber nichts! Das lohnt sich eher.

„Geht da überhaupt irgendwer rein?“

Ja, aber hallo! Im Laufe eines Abends kriegt da jeder Bock drauf. Angefangen bei den Kids, über die Freunde, Familie, Barkeeper, bis hin zu Omma und Oppa. Und selbst der eine Onkel dritten Grades, der immer etwas drüber ist, wenn er das 11. Bier über die Theke geschoben bekommt – JEDER!
Von all meinen Kunden habe ich bis jetzt einstimmig die Ansage bekommen, dass die Fotobox DIE perfekte Ergänzung zum professionellen Fotografen gewesen sei. Es hat die Erinnerungen rund gemacht und dem Ganzen zusätzlich Authentizität verpasst.

Fotobox mieten bei Ellen Hempel Fotografie aus Essen

Miete Dir Boothilde, die Fotobooth

Das bekommst Du, wenn Du Boothilde mietest

Sorry, die Box ist mir sehr ans Herz gewachsen und Dinge, die mir ans Herz wachsen, bekommen einen Namen. Nun zum Thema: Ganz günstig ist der Spaß nicht, aber Du wirst auf jeden Fall allumfassend versorgt.

Das ist inklusive:

  • Die Fotobox: Beinhaltet eine Canon DSLR, einen externen Blitz, der über Kabel an die Kamera angeschlossen ist, ein iPad, über das die Software läuft. Ausgelöst wird via iPad (so hat keiner den lästigen Selbstauslöser in der Hand).
  • Vollständiger Auf- und Abbau durch Ellen Hempel Fotografie
  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir vor Ort keine Bezugsperson brauchen, aber ich werde zum Zeitpunkt der Vermietung jederzeit telefonisch erreichbar sein und im Rahmen der Möglichkeiten Fernwartung betreiben. In Notfällen und je nach Entfernung flitze ich natürlich auch nochmals vorbei.
  • Auf Wunsch baue ich Euch ein einfaches Hintergrundsystem auf, an dem Ihr entweder Euren eigenen Hintergrund anbringen oder von mir einen mitbringen lassen könnt.
  • Das Angebot gilt für ein Tagesevent, also ca. 24h. Bis spätestens 12 Uhr am Folgetag hole ich die Boothilde ab.
  • Vermietung für mehrere Tage auf Anfrage möglich.

~ 350 Euro

Zusatzinfos:

  • Wichtig: Mit der Anmietung von Boothilde erklärt Ihr Euch einverstanden, die vollständige Verantwortung für die Box zu übernehmen. Das heißt, sollte durch Euch oder Eure Gäste Schaden an der Box entstehen, seid Ihr für die Instandsetzung zuständig. Ausführliche Vertragsbedingungen bekommt Ihr dann natürlich bei tatsächlicher Anmietung der Box.
  • Kostüme und Verkleidungen vermiete ich nicht mit, da ich finde, dass das eine persönliche Sache ist und von Event zu Event variiert.
(aktuelle Preise, Januar 2018, Änderungen vorbehalten)

Get in touch with me…

Wenn Du noch Fragen hast oder direkt schon mal ordern möchtest,
schreib mir doch einfach! Ich freue mich auf Dich.

:)

Zum Kontaktformular

Selfmade with love

Unsere selbstgemachte Fotobox

Die Fotobox ist ein Produkt aus eigener Herstellung. Sie ist das Ergebnis einer Schnapsidee, die Philipp und ich aber unbedingt umsetzen wollten: Eine mit Liebe gemachte Fotobooth, die während der mehrstündigen Dauer einer Veranstaltung und selbst bei hoher Beanspruchung nicht ständig abschmiert, geile Bilder macht, sicher steht und selbsterklärend in Handhabung und Bedienung ist.

Warum wir uns wofür entschieden haben und wie wir das Ganze angegangen sind, erkläre ich demnächst in Blog & Video. Sei geduldig!

Deine Ellen

/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.