BONJOUR! This is a new version of my website (Feb 2018). Please don't hesitate to tell me if there's something wrong! Thanks, guys! 0151 29106050

Deine Fotobox

All Deine Erinnerungen sicher in einer Box

Wenn Du mich als Fotografin losschickst, um Deine Momente festzuhalten, bekommst Du immer die volle Ladung fotografischer Leidenschaft. Ich bin häufig stundenlang dabei und schaue auf alles aus einem Blickwinkel, der Deine Wünsche und meine Wahrnehmung vereint. Nachher haben wir gemeinsam eine gute Zeit erlebt, Du als Hauptperson, ich als Geschichtenerzähler. Später laden wir die Bilder in eine Online-Galerie, werten sie aus, sortieren sie, machen sie schön und freuen uns darüber. Und dann?

Weisst Du noch? – Sonntagskaffee mit der Familie

Vielleicht war das nur bei uns so, aber wir haben früher regelmäßig zu Familienkaffeetrinken an Sonntagen um 16:00 Uhr zusammen gesessen und das Fotoalbum rumgereicht.
Heutzutage neigt man dazu, der Mama das Smartphone unter die Nase zu halten und „Guck mal“ zu grunzen. Nicht, dass das schlecht wäre, es ist aber eben …anders.
Fotorunden waren immer irgendwie etwas, was dazu gehören musste. Wir aßen Kirschstreuselkuchen, tranken Kaffee in einem viel zu warmen Wohnzimmer, lachten und wuselten, und wenn der gröbste Hunger gestillt war, wurden langsam, fast andächtig einzelne Bilder in die Runde gegeben und begeistert die zugehörigen Geschichten erzählt. Das war persönlich und wertvoll und konnte an Gemütlichkeit kaum übertroffen werden.

Schenk Dir was zum Anfassen, zum Ansehen, zum Schwelgen

Für Bilder von Dir teilst Du mit mir sensible Augenblicke, die Dich in einer besonderen Form öffnen und beschreiben. Nach der ganzen Arbeit ist es am schönsten, wenn Du etwas hast, was Du jederzeit von der Fensterbank oder vom Schränkchen nehmen, anfassen, betrachten und Dich erinnern kannst. Gerade Hochzeitsreportagen oder Portraitshootings sind prädestiniert für gute Drucke auf feinem Papier, gebettet in schützenden Holzboxen, die Du verschließen und jederzeit hervorholen kannst, wenn Dir danach ist.

Das ist drin

Wie Deine Fotobox ausgestattet ist

Du fragst Dich vermutlich, ob sich das lohnt und Du Dir das leisten kannst und willst. Kannst Du bestimmt, pass‘ mal auf:

Das ist inklusive:

  • Die Holzbox mit liebevoller & persönlicher Bettung
  • Ein 16GB USB-Stick mit allen von Dir gewählten Bildern in voller Auflösung
  • 30 Bilder in 10×15 cm, gedruckt auf hochwertigem Silk-Fotopapier 

~ 80 Euro

Zusatzinfos:

  • Du zahlst für eine Mindestmenge von 30 Bildern, auch, wenn es weniger sein sollten (weniger lohnen sich fast nicht)
  • Für jedes weitere bestellte Bild zahlst Du 0,30 Euro
  • Die Höchstanzahl der Bilder für die Box liegt etwa bei 120 Stück, sonst ist die Box zu klein für die Menge der Bilder.
  • Solltest Du einen weiteren USB-Stick brauchen, weil nicht alle Deine Bilder auf einen Stick passen, bekommst Du einen weiteren Stick (der nicht so schön ist, aber ebenso groß) für 8 Euro von mir
(aktuelle Preise, Januar 2018, Änderungen vorbehalten)

Get in touch with me…

Wenn Du noch Fragen hast oder direkt schon mal ordern möchtest,
schreib mir doch einfach! Ich freue mich auf Dich.

:)

Zum Kontaktformular